Begegnung

Jonas Rashedi ist Speaker und Berater für mehrere Seminaranbieter und als Gast bei unter anderem Summits, Blogs und Podcasts geladen.

Wer schon von
Jonas Rashedi profitiert

Online Marketing Rockstars

2019 war Jonas zum ersten Mal als Speaker beim Online Marketing Rockstars Festival geladen. Dort trifft sich die Speerspitze der digitalen Marketing Branche und tauscht sich über Trends, Erfahrungen und Themen aus. Jonas trat als Experte für Webanalyse und datengetriebenes Marketing auf.

Industrie- und Handelskammer

Die IHK als zentrale Schnittstelle für kleine und mittelständische Unternehmen bietet Jonas die Möglichkeit, Kontakt mit seinen Wurzeln zu halten und regionale Partner mit  Schulungen zu vielerlei digitalen Themen voranzubringen.

Adobe CMX

Der Branchenriese Adobe bietet mit dem Customer Experience Management Space eine internationale Plattform für Web-Experten. Dort wird die Zukunft der User Experience diskutiert und Daten spielen die Hauptrolle. Jonas gab Vorträge und Workshops zu seinem Kernthema DD-Marketing.

Data Lovers Summit

Der Data Lover Summit in Berlin ist die größte Veranstaltung in der (noch) kleinen Sparte des datengetriebenen Marketings. Als einer von nur wenigen Experten trat Jonas dort auf und führte eine technische Diskussion über Datenintegration und KPIs.

Die Sendung mit der Metrik

Der Nischenpodcast von Webanalyst Maik Bruhns beschäftigt sich mehrmals pro Monat mit aktuellen Themen in der Webanalyse. Als TÜV-zertifizierter Datenschützer diskutierte Jonas die Web-technischen Folgen von Gesetzesauflagen und Gerichtsurteilen.

T3N

T3N als Magazin für digitale Pioniere ist eine der vielen Plattformen, für die Jonas in den letzten Jahren immer wieder Gastbeiträge, -posts und -artikel verfasst hat. Da er immer das Online Marketing Gesamtbild im Blick hat, widmet er sich dort einer Vielzahl von Themen.