Buch

Datengetriebenes
Marketing

Wie Unternehmen Daten zur
Skalierung ihres Geschäfts nutzen können

Offizielles Erscheinungsdatum: 03.09.2020​

Jetzt E-Mail Adresse eintragen, regelmäßig über Blogbeiträge zum Thema Datengetriebenes Marketing informiert werden und eins von 3 E-Books gewinnen.

In diesem Buch erzählt Jonas Rashedi ganz persönlich von seinen Erfahrungen mit Unternehmen im datengetriebenen Umbruch und gibt dem Leser einen erfolgserprobten 5 Schritte Prozess an die Hand, mit dem es schon viele Unternehmen geschafft haben, Daten effektiv zu nutzen, um profitabler Marketing zu machen.

Tragen Sie lediglich Ihre E-Mail Adresse ein, um hilfreiche Informationen und Insights zu Data-Driven Marketing zu erhalten. Unter allen E-Mail Eintragungen verlose ich 3 E-Books. Teilnahmeschluss ist der 02.09.2020

Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können

Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden.

Was Leser über das Buch sagen

Jetzt an der
Verlosung von 3 E-Books teilnehmen

Teilnahmeschluss: 02.09.2020