My Data is better
than yours 🎙

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Group 3
rashedi-mockup 1
image 12

Top Podcast Folgen

Alle Podcast Beiträge

“Welches Datenproblem soll mit dem Produkt gelöst werden und wo entsteht der Mehrwert?” – Sarah Stemmler über drei erste Datenprodukte, die unkompliziert zum Erfolg führen

  Datenprodukte, die von Fachabteilungen selbstständig verwaltet und verwendet werden können, bringen dem Unternehmen zahlreiche Vorteile. Die jeweiligen Abteilungen können mit Hilfe dieser dazu befähigt werden, das Business auf eigene […]

„Liebling, ich habe unseren Daten gepimpt“ – oder: Wie komme ich zu einer besseren Datenintegrität?

Data Driven Marketing bedeutet unter anderem, Entscheidungen nicht mehr basierend auf einem Bauchgefühl zu treffen, sondern auf Daten abzustützen und damit zu fundieren. So weit, so gut. Nur: Wie fundiert […]

„Von Data Driven hin zu Insight Driven“ – Tiankai Feng über den richtigen Umgang mit Digital Analytics und die Zusammenarbeit mit Fachabteilungen

via GIPHY A„Teamwork makes the dream work“ – und das ist auch in der Welt der Daten der Fall: Durch die Zusammenarbeit zwischen Data-Expertinnen und Experten sowie Fachabteilungen wird der […]

„Mein Anspruch ist es, Entscheidungs-prozesse zu unterstützen” – Christopher Barth über datengetriebene Entscheidungs-findung und den damit verbundenen Change Prozess

via GIPHY Analytics und Reporting nicht mehr (nur) for the sake of insights, sondern für die Unterstützung von Entscheidungen – dafür plädiert Christopher Barth, der heutige Gast im Podcast “My […]

„Wir müssen uns unbedingt jetzt schon mit diesem Thema beschäftigen“ ¬– Lena Sal-dern über die Zukunft des User-Trackings und den Weg in eine Cookieless Future

via GIPHY Die digitale Welt ist im Wandel und die Veränderungen machen auch vor dem User-Tracking keinen Halt. Genau darum geht es in dieser Ausgabe des Podcasts „My Data is […]

Wohin geht die Reise? – Karsten Wesch über die Zukunft der Business Intelligence und die dafür notwendigen Skills

via GIPHY B2B verliert sein verstaubtes Image und ist im Wandel: Davon kann Romy Beer ein Lied singen. Die MIm Podcast „My Data is better than Yours“ von Jonas Rashedi […]

Abonniere jetzt den Podcast!

Abonniere jetzt den Podcast!