About me

About me

DATA GUY & EXPERTJONAS RASHEDI

Jonas Rashedi ist Speaker und Berater für mehrere Seminaranbieter sowie als Gast bei unter anderem Summits, Blogs und Podcasts vertreten.
Er ist seit über 10 Jahren im Data Driven Marketing Umfeld tätig. Dabei hat er sich auf Daten- sowie Webanalyse spezialisiert und dazu Techniken entwickelt, mit denen große und mittelständische Firmen effizienteres und profitableres Marketing betreiben können. Durch seine Tätigkeit als Berater hat er Unternehmen in verschiedenen Phasen des Auf- und Ausbaus begleitet und sich somit Expertenkenntnisse in den unterschiedlichsten Tools wie bspw. Adobe Marketing Cloud, Facebook Marketing und Piwik/Matomo angeeignet.

WAS ICH MACHE

In seinen 15 Jahren als Berater und Manager ist Jonas quasi jedem Problem im Digitalen Marketing schon mindestens einmal begegnet und weiß, wie man es löst. Er hat über die Jahre einen Prozess entwickelt, mit dem er schon den verschiedensten Unternehmen zu mehr Profit verholfen hat. Diese Methode basiert auf den folgenden 5 Schritten

Schneller

Sei flexibel, erkenne früh neue Trends und reagiere agil.

Direkter

Definiere Deine  Zielgruppe genauer und sprich sie direkter und individueller an.

Klarer

Finde heraus, was gesagt werden soll – und kommuniziere klarer.

Genauer

Verstehe genauer was Deine Kunden wollen und komme dem entgegen.

“Jonas Rashedi überzeugt als kompetenter, sympathischer Trainer für technische und methodische Aspekte der Webanalyse mit Google Analytics.”
“Herr Rashedi ist mit hoher Kompetenz und sehr individuell und flexibel auf unsere Bedarfe für eine Inhouse-Schulung (SEO, etc.)…”
Data-Driven ist die Zukunft im Online Marketing. Wer heute bereit ist, einen Schritt voraus zu gehen, wird in den kommenden Jahren die Richtung vorgeben. Sind Sie bereit?